Eine liebenswerte Stadt

Duisburg ist schön – damals wie heute. Davon ist Dieter Wanta ganz überzeugt. Er ist in Marxloh geboren und dort lebt er heute noch. Ein “Glück auf” an seine Heimatstadt.

2 comments on “Eine liebenswerte Stadt

  1. Jürgen Mickley sagt:

    Gefällt mir sehr gut, dieser Beitrag – kurz und knackig bringt er’s auf den Punkt – Dieter Wanta liebt seine Stadt und damit ist er nicht alleine. Mitte der Siebziger kam ich nach Duisburg und ein damaliger, Ingo B., geboren in Duisburg sagte: “Ja, viele schimpfen über Duisburg, manche meckern rum, aber keiner zieht weg, alle bleiben se hier, komisch – ne.”
    Und so ist es noch heute, viele, sehr viele lieben diese Stadt-Montag, vielleicht ja gerade wegen der vielen Ecken und Kanten.

    1. Dieter Wanta sagt:

      Vielen Dank für den netten Kommentar.
      Dieter Wanta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.